• Englisch

IT-Dienstleister (Schwerpunkt: Archivierung)

Dieter Woeste, ALOS GmbH

„Es war damals meine erste große Entscheidung als Geschäftsführer, eine geeignete IT-Lösung für unser Unternehmen zu finden. Nur wenige Anbieter waren in der Lage, unsere Daten von mehreren Vorgängersystemen zusammenzuführen. Mit Professional ERP war dies problemlos möglich. Vor allem das professionelle Projektmanagement hat mich überzeugt. Mit der Software-Schmiede haben wir seit Jahren einen innovativen und verlässlichen Partner gefunden."

Dieter Woeste
Geschäftsführer

Unternehmen:ALOS GmbH
Dieselstraße 17, 50859 Köln
Professional ERPseit 2003
Anbindung / Schnittstellen:
Diamant-FiBu, DocuWare, mobile Lösung im Bereich Service
Anzahl der Anwender:50
Besonderheiten:Spezielle Serviceannahme, Reparaturverwaltung, Abwicklung des Services vor Ort, Ablösung einer Siemens-Nixdorf-Anlage inkl. Datenübernahme von drei verschiedenen Vorgängersystemen
www.alos.de

Beispiele